Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Happy Birthday!

Jaa, es hat heute jemand Geburtstag! A. hat heute Geburtstag und das wollte ich nur kurz hier erwähnt haben. Ich konnte ihn nicht sehen, weil er unterwegs war, aber zum Glück gibt es ja in unserem Jahrhundert ein Handy, das man auch benutzen kann. Naja, ein kurzes Telefonat war drin, mit Glückwünschen und allem. Mehr auch nicht. Ich hoffe, er hatte einen schönen Geburtstag. 
Dann hier eben noch einmal. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! (: <3


Ansonsten kann ich nur hinzufügen, dass ich heute im Kino war. Wasser für die Elefanten; einfach ein wunderschöner Film. Ich war das zweite Mal drin, aber egal. Ich find ihn echt gelungen. Kann ich nur weiterempfehlen, an alle die ihn noch nicht gesehen haben, die ihn noch sehen wollen, und an die, die noch am Überlegen sind. Schaut ihn euch an! :) 


Ach ja und.. er fehlt mir. Sehr. J. fehlt mir in jeder Minute, in der er nicht bei mir ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen