Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Showtime, ladies!

Endlich ist es so weit. Heute ist diese Veranstaltung und ich bin jetzt schon voller Vorfreude. Das ist immer total klasse! Und noch besser wird es, weil ich A. den ganzen Tag über sehen kann. Uhh, wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht verspiele. :P

Boah, mir fällt gerade auf, dass nur noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien sind. *____* ENDLICH! Ah, das wird so geil, weil ich dann nämlich zu L. fahre. Sie hat hier auch einen Blog. ;) Weiteres darüber wird mit Sicherheit folgen.

Irgendwie hab ich gute Laune. Ist wegen heute und allem überhaupt. Und wegen den Ferien eben. Hihi, das Gefühl könnte ruhig etwas länger bleiben, aber wie ich mich kenne wird daraus wohl nichts. Shit happens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen