Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

I'm about to lose my mind.

Danke, dass ihr es mir schwerer macht, als es sowieso schon ist. Haltet doch einfach mal eure verfickte Fresse, wenn ihr denkt, dass ihr über J. reden müsst, ja? Es ist so schon schlimm genug und dank ein paar Leutchens ist diese gottverdammte Sehnsucht so stark, dass ich es langsam echt nicht mehr aushalte. Ich dreh irgendwann noch durch und dann werdet ihr alle sehen. Ab sofort werde ich mit niemandem mehr reden, der dauernd über ihn spricht und das ist mein voller Ernst, denn sonst bekomme ich noch die Krise und mache was weiß ich nicht was. Ach was, ich bin ja jetzt schon total übergeschnappt und hab dieses unglaubliche Bedürfnis wieder mit ihm zu reden. Ich hasse es. Ich hasse mich. Ich hasse mein Leben. Ich hasse einfach alles. Bitte bringt mich um, irgendwer. Denn es ist wohl die einzige Erlösung von dem ganzen Scheiß, den ich ertragen muss, aber nicht mehr kann. Mir geht langsam der Saft aus.. wenn das so weitergeht muss ich irgendwas machen. Und es ist mir egal, was ich tun muss, um es erträglicher zu machen. So, ich nehm jetzt noch 'n paar Tabletten und schneid mich 'ne Runde. Und nochmal danke, wirklich. Ich bin euch ja so dankbar! Fahrt doch alle zur Hölle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen