Seiten

Montag, 11. Juli 2011

lil rain - adore you

Moooooorgen, ihr Lieben :) Okay, es ist schon nach 13 Uhr, aber egal. xDD

Gestern war toll. Und auch scheiße. Toll, scheiße, toll, scheiße. Sollte ja eigentlich ein Tag für J. und mich werden. (Ich hab mich übrigens wieder  mit ihm vertragen, Gott sei Dank) Aber das war mir/uns irgendwie nicht vergönnt, weil immer irgendwer dazwischengefunkt hat. Das hat mich so aufgeregt, ich wurde richtig wütend. Naja, aber im Endeffekt war es ja doch ein.. schöner Tag. Mit ihm sowieso. (:

Und eben war das komisch. Obwohl ich ja jetzt wieder so gut wie glücklich bin, hatte ich einen Weinkrampf. Liegt daran, dass wir über eine Nachricht gesprochen haben, die er mir geschickt hat.. egal. Und dabei hab ich auch noch das passende Lied gehört, also konnte das irgendwie nicht anders kommen. Was solls.

Ich geh heute in die Stadt, um mir einen Boxsack anzusehen. Ich werde ja immer so schnell wütend und das ist eben eine gute Alternative Aggressionen abbauen zu können, damit ich mich nicht wieder schneiden muss. Ich hoffe wirklich, dass der was bringt.. wenn nicht, dann.. keine Ahnung. Daran will ich aber nicht denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen