Seiten

Montag, 11. Juli 2011

Und ich merk nur wie mein Herz rast.

"Du bist das Beste, das mir jemals hätte passieren können. Kein Mädchen der Welt hat mir jemals so gut getan, wie du." - J.
Gott, das musste ich einfach mal hier verewigen. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Sprachlos ist scheiße, ihm gefällts, war ja klar.  Das ist glaube ich das Schönste, was jemand zu mir hätte sagen können. Alles, was mir dazu nur einfällt ist, dass er mich wieder zum Lächeln bringt. Er bringt Licht in die Dunkelheit. Da kann ich auch schon sagen, dass er mir ebenfalls gut tut. 


Ich liebe dich, mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Ich schenk' dir mein ♥ aber das weißt du ja. Ich kann mir eine Welt ohne deine tägliche Anwesenheit nicht mehr vorstellen, weil ich weiß, wie es ohne dich ist. 
- Hier und jetzt hab ich dich, und es ist alles im grünen Bereich. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich: du bist für mich die absolute, im Grunde viel zu gute, Nummer eins in meiner Hitparade. Und das wird immer so sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen