Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie es mir geht. Einerseits ist M. hier! *-* Ich kenne sie aus dem Internet und ihre Eltern haben ihr erlaubt hier her zu fahren. Sie bleibt bis Samstag, ich hab sie gestern vom Bahnhof abgeholt. Sie ist echt toll. :) 
Aber jetzt kommt das andererseits. Ja. Ganz mieser Streit mit J. Schon wieder, aber ich glaube diesmal ist es.. entgültig? Hab ich beim letzten Mal auch gedacht, aber dann hat sich das ja doch wieder geregelt. Naja, ich weiß nicht. Am Besten ich mache mir keine Hoffnungen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich habs diesmal echt versaut. Gut, was? Gott.. ich war so verdammt wütend auf ihn, hab dann auch dementsprechend gehandelt. Ich wollte das eigentlich nicht. Und will es immer noch nicht, aber hey, was soll ich machen? Ich kann ihn nicht dazu zwingen, mich nicht zu hassenm denn das tut er. Wow, wie gut ich bin, ehrlich jetzt. Sowas kann aber auch nur ich schaffen.. Er ist mit egal, das ist mir egal, er ist mir egal, das ist mir egal.. nicht. Eins wundert mich aber. Ich bin ziemlich gut darin, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich verletzt bin. Sonst hat man das immer irgendwie gemerkt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon viel zu oft verletzt wurde, und jetzt.. ja jetzt zeig ich das nicht mehr. Und eigentlich wollte ich ja nicht verletzt sein. Eigentlich. Aber uneigentlich siehts ja anders aus, wie man merkt. Das Beste daran ist..


.. yes, it is. Einfach unglaublich, wie viele Fehler ein Mensch machen kann. Von wegen "Fehler machen ist menschlich". Zu viele Fehler zu machen dann aber nicht mehr. Glaubst du echt die Menschen bleiben, wenn die Fassade fällt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen