Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

So many things to say to you.

Hallo, mein Lieben. :)
Wow, da schreibt man mal 2 Tage nicht und schon wieder einiges zu erzählen. :D
Montag war es ja mal richtig toll mit C. Sie ist einfach die beste Cousine, die man sich wünschen kann, es macht so viel Spaß mit ihr! Und es war sooo schönes Wetter, das haben wir natürlich ausgenutzt und sind auf unsere Fahrräder gesprungen. Gott, wir sind so viel gefahren und vor allem: Einfach irgendwo lang. xD Am Ende waren wir dann in Lamme - das ist ein Stadtteil, hättet ihr nicht gedacht, oder? :P - Auf jeden Fall ist das ziemlich weit weg, von da wo wir wohnen. 6 Kilometer. Sport tut gut! Ganz besonders, wenn man wieder zugenommen hat, wie ich. -.- 2 Kilo, das gibts doch nicht. Und dabei wollte ich doch nicht essen. Arrgh. Das ändert sich. Das muss wieder runter, sonst sterbe ich an Fettleibigkeit. Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass ich, wenn ich dann wieder abgenommen habe, irgendwie wieder zunehme. Das bringt doch nichts. Aber ich schaff das.. hoffentlich. Neein, nicht hoffentlich, sondern mit Sicherheit. Bah, ekelhaft dieses Fett, dass jetzt an mir rumschwabbelt. Ich fühl mich wie ein Kugelfisch. Dick und fett. (Y)
- Notitz an mich selbst: Weniger essen, mehr Sport!
Dienstag, also gestern war scheiße. So starke Schmerzen gehabt, dass mir wieder mal schwindelig wurde. Unterleibschmerzen sind schlimm! Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich irgendwo her. Und dann auch noch 8 Stunden. Das Dümmste war ja, dass ich in den letzten 2 Stunden eine Politikarbeit hätte mitschreiben müssen, aber da war es einfach zu stark. Ich bin nach Hause gegangen und die Folge daraus war..? Heute machen sich die Idioten von Jungs aus meiner Klasse über mich lustig. "Na, wie fandest du die Politikarbeit?" Boah, ja halt die Fresse! Am liebsten hätte ich denen alle eine reingehauen. Arschloch. Pff, was solls. Einfach ignorieren. Bald ist das alles vorbei.. bald bin ich da endlich weg..
Jetzt kommt natürlich das Beste zum Schluss! Der Schultag an sich war.. ertäglich, wenn da nur nicht diese endlose Müdigkeit wäre. Nur schwer konnte ich mich wachhalten. Aber egal. Später hatte ich dann Gitarre mit meiner Freundin B. zusammen. Jetzt muss ich hier nur mal kurz erwähnen, dass A. der Allerallerallerbeste ist! Ehrlich, wenn ich bei ihm bin, vergesse ich diese ganzen Sorgen und Probleme, alles. Da sind dann nur noch B., er und ich und die Musik. Einfach wundervoll. Er ist so eine wundervolle Person. Kennt ihr diese Personen, die so eine beruhigende Art mit sich tragen und diese Ruhe sich dann auch auf einen selber auswirkt? Das ist ein tolles Gefühl. Eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Scheiß, den ich ertragen musste bzw. muss.

P.S.: Meine gute Laune hol ich mir mit dem Lied. Vielleicht ist es euch ja bekannt.. läuft manchmal im Radio. :D




1 Kommentar:

  1. Du hast einen Blogaward von mir bekommen♥
    http://schutzloserengel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen