Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Aua.

Bah, ich hab das gestern doch überlebt.. obwohl ich panische Angst vor dieser Weisheitszahnoperation hatte (was ein Wort xD). Auf jeden Fall war es vieeeel harmloser, als ich es mir ausgemalt hatte.. Ich musste so eine Beruhigungstablette nehmen, die hat mich aber nur high gemacht. Das war richtig lustig! :D Während der "OP" hab ich gar nichts gespürt. Nur die Spritze war scheiße. Abr danach zu Hause war dumm. Alles war betäubt, ich hatte kein Gefühl im Unterkiefer und in der Zunge. Die Folge daraus: Ich konnte nicht schlucken, also hab ich gesabbert. So peinlich. Ich hab mich angesabbert und dann hat das auch noch geblutet.. xD Jetzt ist das alles vorbei.. naja, zumindest das mit dem tauben Gefühl. Schmerzen, jetzt hab ich Schmerzen, wie gestern. Aber zum Glück gibts ja Schmerztabletten! ;D Wie auch immer, ich lebe und mir gehts gut, bis auf die Tatsache mit den Schmerzen eben. UUUUUUUUUND! Es hatte auch etwas Gutes! Ich hab gestern den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen, ich konnte nicht. Nur ein halbes Brötchen und ein bisschen Kartoffelbrei, mehr nicht! Ach, das ist so klasse. Ich war dann auf der Wage - ich musste einfach - und sehe da, 1 1/2 Kilo sind weg. o.O So viel, aber so genial! Ich freu mich! Und wenn ich heute auch nichts  essen kann, oder nur sehr wenig, dann nehm ich mehr ab. Ich seh schon, dass ich das schaffe. Das ist tolltolltoll! *-*
Außerdem ja.. hab ich mich wieder mit J. vertragen. Oh man, ihr wisst ja nichts. Wir waren zusammen und  er sich dann von mir getrennt. Den Grund fand/find ich ziemlich unlogisch und scheiße, aber naja. Jedenfalls haben wir mehrere Tage nicht mehr miteinander geschrieben, dann hat er sich gestern entschuldigt und sich bei mir erkundigt und so. Ach, keine Ahnung. Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr, aber er hat mir eben gefehlt, da hilft auch die beste Ablenkung nicht. Verdrängen hat fehlgeschlagen. Drecksliebe, echt. Was solls, ich kanns nicht ändern. Aber ihr wisst sicherlich, was ich meine, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen