Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

wow.



- Dieses schreckliche Vermissen. Wann habe ich das letzte Mal jemanden so stark vermisst? .. Ehm, ist schon etwas her, aber das ist jetzt schlimm. Jetzt, wo ich das hier schreibe, fehlt er mir so sehr. Sehnsucht kann man es schon nennen, ja es ist Sehnsucht. Noch zwei Wochen oder so, bis ich A. endlich wieder sehen kann. Wah, schrecklich. Ich will jetzt bei ihm sein, er soll bei mir sein. Sofort. Ich brauch seine beruhigende Art. Ich will ihn sprechen, singen, lachen hören. Aber nein, ich muss ja noch zwei Wochen warten. Wenigstens kann ich seine Stimme hören, wann ich will. Ich bin so froh, dass ich seine Demo habe, mit 6 wunderschönen Liedern. Jetzt sülz ich euch hier nachts um halb vier damit voll, was solls. Lange Rede, kurzer Sinn: Er fehlt mir und das wars auch schon.

1 Kommentar: