Seiten

Samstag, 16. April 2011

Blogaward. ♥

Wow! Ich habe einen Blogaward von heartbeat bekommen! Aww, danke, danke, danke! Das ist so toll! Obwohl ich nicht mal lange hier bin. Dann gibt's für dich auch einen. :)
Hm, jetzt muss ich nachdenken. 7 Dinge über mich. Eh.. mal sehen, alsoo..

1. Ich hasse Rechtschreib- und Grammatikfehler. Da bekomm ich echt Aggressionen.
2. Ich bin ziemlich verschlossen geworden, zumindest meiner Mutter gegenüber. Ich finds traurig, aber ich kann nicht mehr mit ihr reden, weiß selber nicht wieso.
3. Ich bin Pestetarier (schreibt man das so?). Fleisch ist für mich nichts. Nicht nach einem Video, das kann ich euch ja auch mal ziegen, mal sehen was ihr davon haltet.
4. Ich liebe Bücher. Ganz ehrlich, ich könnte stundenlang in einem Buchladen verbringen und lesen.
5. Ich muss jeden Tag Musik hören oder selber machen. Ohne wäre ich verloren.
6. Ich vermisse eine gewisse Person sehr. Jetzt 3 Wochen ohne sie, das wird/ist schlimm.
7. Und ich hab verdammt Angst vor Montag! Mag vielleicht ein bisschen albern oder so klingen, aber ich hab so eine Angst. Ja, meine Weisheitszähne werden gezogen. Ich hab das Gefühl, ich werde sterben. "Ach, hab doch keine Angst" - Neeeein, ich doch nicht..

So, wie spektakulär! Naja, nicht wirklich. Aber egaaaaal. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen